Addiction Wizard

The Passenger of Time

German Belarusian English French Italian Portuguese Russian Spanish Swedish

Da kommt etwas, was bei "einigen" mehr als Gänsehaut verursachen wird!

Ich bin nun, auch nach den Meinungen der "Vorab-hör-Kritiker", mehr als 100 % von den gesamt 22 Tracks, die nun so endgültig veröffentlicht werden, überzeugt.
Es sind auch keine wirklichen Coversongs, sondern meine freien Interpretationen der Songs von Christopher von Deylen & Schiller (natürlich ohne die Urheberrechte zu verletzten).
  Da ich ja ja bekannter Weise auch ein Fan der ersten Stunde von Schiller bin, hoffe ich allen Fans dieser Musik, ein bzw. mein kleines Weihnachtsgeschenk bereit stellen zu dürfen.
Mein persönlicches ist Dies jetzt schon.
Nun noch Eins: Die VÖ Termin wurde vom Vertrieb glücklicher weise vorverlegt:
Es wird nun definitiv am Mittwoch, den 06.12.2017 überall online erscheinen! Genau zum Nikolaustag! Wenn denn nichts dazwischen kommt!

Ein großer Dank geht auch an Jens Theilig, Andrea Doria und Dirk Seiler. Ohne Sie hätte es das Album so nicht gegeben.

PS: Das Album wird es derzeit nicht als CD geben!