Addiction Wizard

The Passenger of Time

German Belarusian English French Italian Portuguese Russian Spanish Swedish

Mein neues und zweites Album "The unknown Galaxy - Passenger of Time - Vol. 2" ist ab heute, dem 20.Mai 2016 als Download, Stream und CD-Sets erhältlich!
Eine weitere Wortmeldung zur Veröffentlichung zum Album vom "Radio Total Instrumental" möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn was ich da lesen darf macht mich sehr stolz und glücklich! Zitat:


"Anfang 2014 veröffentlichte Andrè Willscher alias Addiction Wizard sein Album "Passenger of Time: To Relax (Vol.1)". Auch im zweiten Teil seiner magischen Reise zündet der Soundmagier aus Thüringen unablässig bunte Raketen, die sich hoch in den Synthie-Himmel erheben. 28 Tracks ergeben ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop. Das Ganze wirkt in sich stimmig und sehr homogen. Dabei hat Andrè Willscher nicht nur seine eigene Handschrift gefunden. Viele Stücke weisen stilistische Fragmente auf, die an Größen wie Jean-Michel Jarre, Christopher von Deylen (Schiller) oder Röyksopp erinnern. Mehr noch: "The Unknow Galaxy: Passenger Of Time (Vol. 2)" klingt wie eine Liebeserklärung an die elektronische Musik und wie eine Verbeugung vor ihren Wegbereitern. Das Album erscheint am Freitag (20. Mai) und wird als Online-Download, in einer Standard-Edition mit zwei CDs und in einer sogenannten Full-Edition mit drei CDs plus DVD erhältlich sein."

 
Hier nun einige ausgewählte Links bei denen mein Album erhältlich ist:

Als Download (Weltweit erhältlich):

itunes119x33lite amazonlogo1  google play logo juke music

Als Stream

spotify logo 1

 Als CD:

amazonlogo1A.W.-Online Shop

Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meiner Reise durch "Die unbekannte Galaxie"!

Der Trailer Nr. 2 zu meinem zweiten Album:

Hier den Trailer direkt bei Youtube aufrufen!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits