Addiction Wizard

The Passenger of Time

German Belarusian English French Italian Portuguese Russian Spanish Swedish

23 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung meines zweiten Albums "The unknown Galaxy" könnt Ihr nun die erste Rezension bei Amazon zu Diesem nachlesen.

Hier der Wortlaut bzw. das Zitat:

"Ich hatte die Möglichkeit, ein Promoexemplar des Albums vorab zu hören und kann "The Unknow Galaxy: Passenger Of Time (Vol. 2)“ jedem Fan elektronischer Musik nur ans Herz legen. Sich völlig fallen lassen und gleichzeitig jegliche Bodenhaftung verlieren; auf einer Welle der absoluten Entspannung dahintreiben und eins sein mit sich und der Welt, während im Kopfkino immer wieder neue Bilder entstehen: Andre Willscher alias Addiction Wizard nimmt uns auf seinem Album mit auf eine musikalische Reise. Es ist ein Trip, der zunehmend an Drive gewinnt und dabei mehr und mehr in einen Strudel melodischer Strukturen, überraschender Akzente und emotionaler Momente hineinzieht.

 

Hier und da mutet die Album an, als hätte Godfather Jean-Michel Jarre seine Hand im Spiel. Dann wiederum erinnert das Ganze an die Zeit, als Christopher von Deylen mit Schiller klar Schiff machte. Und plötzlich überraschen Töne, die wie Röyksopp klingen, letztlich aber doch ein Eigenleben entfalten. Andre Willscher präsentiert sich als Tausendsassa der elektronischen Musik. Sein Sound klingt nie eindimensional und weckt so viele Erinnerungen in uns, dass man gar nicht genug bekommen kann."

Vielen vielen Dank für die Worte an Steffen Schäfer (Musikjournalist & Betreiber Radio Total Instrumental)

Im Original könnt Ihr diese Worte natürlich auch nachlesen, hierzu einfach diesen >>LINK<< (amazon.de) anklicken !

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits